Konzerte

13. Mai 2017

Wir wollen am 13. Mai im Karlstorbahnhof unser großes 25-jähriges Jubiläum feiern. Wer hätte im Jahre 1992 gedacht, dass die kleine Gruppe von sangestüchtigen schwulen Männern bis heute als Gemeinschaft überdauert und dabei das Leben von LGBT in der Rhein-Neckar-Region so nachhaltig beeinflusst.

Wir wollen mit euch die schönen, schrillen, bedächtigen, fabulösen, komischen und ergreifenden Momente der letzten 25 Jahre revue passieren lassen und die tollen Programme, Konzerte und gemeinsame Zeit mit euch feiern.

Einlass ist um 18 Uhr Karten kosten an der Abendkasse 16 € im Vorverkauf über Reservix 13 € + VVK-Gebühr

29. Juli 2017

Nachdem wir 2016 zum ersten Mal beim Kultursommer Ludwigshafen aufgetreten sind, wollen wir daraus eine Tradition machen. Auch in diesem Jahr werden wir beim Kulturfestival der Stadt Ludwigshafen mit dabei sein.

Wer unsere Jubiläumsgala leider nicht besuchen konnte hat in der Brauerei Mayer in Oggersheim noch eine weitere Chance.  Am 29. Juli gehen wir erneut auf eine bunte Reise durch das Kehlchenrepertoire der letzen 25 Jahre!

Freuen Sie sich auf ein Wiedersehen mit James Blond, Else Mobb, Major Tomm und den ganzen anderen Figuren aus unseren Programmen!

Bei diesem Konzert ist der Eintritt frei. Wir freuen uns aber über jede Spende!

Weiter Details folgen in Kürze.