Konzerte

05. April 2017

In den 90-er Jahren des letzten Jahrhunderts, als die Homosexuellen in Deutschland noch richtig diskriminiert wurden, da gab es einen gut gelaunten Schwulenchor aus Heidelberger - die RosaKehlchen. Wir traten in Straps und Fummel auf. Manchmal fielen die Brust-Implantate aus den Kostümen. In unserem Jubiläumsprogramm präsentieren wir Highlights und Anekdoten aus all den bewegten Zeiten.

Sehen Sie am 5. April um 20:00 Uhr eine Vorschau auf das Jubiläums-Programm im Olympiakino Leutershausen

13. Mai 2017

Die Premiere unsere großen Jubiläumsprogramms "Sei mal verliebt" findet am 13. Mai um 19:00 beim Queer Festival im Karlstorbahnhof in Heidelberg statt. Hier gibt es Tickets.

29. Juli 2017

Nachdem wir 2016 zum ersten Mal beim Kultursommer Ludwigshafen aufgetreten sind, wollen wir daraus eine Tradition machen. Auch in diesem Jahr werden wir beim Kulturfestival der Stadt Ludwigshafen mit dabei sein. Sehen sie unser Jubiläumsprogramm "Sei mal verliebt" in der Brauerei Mayer in Oggersheim. Weiter Details folgen in Kürze.