Corona Edition - Die RosaKehlchen in Quarantäne

Corona Edition - Die RosaKehlchen in Quarantäne

Hallo Jungs und Mädels,

Am 15.11. um 18:00 Uhr präsentierten wir mit viel Erfolg die Premiere unseres Streaming-Konzerts "Corona Edition - Die RosaKehlchen in Quarantäne" - direkt in eurem Wohnzimmer, Heimkino oder auf euren Handy. Wir freuen uns über die vielen Zuschauer aus der Region, ganz Deutschland und sogar der EU.

Wir singen euch ein paar tolle Lieder aus unserem Repertoire und berichten, wie wir den ersten Corona-Lockdown in 2020 überstanden und anschließend wieder gemeinsam die Proben aufgenommen haben. Die Aufnahmen sind im Oktober 2020 entsprechend der geltenden Hygienebestimmungen entstanden.

Schaut euch das Konzert jetzt nochmal an auf: Facebook | YouTube

Kaum war die Premiere gestreamt, hat queer.de unser Konzert am 16.11.2020 zum Video des Tages gekürt:
queer.de Website | Facebook | Twitter

Eure RosaKehlchen

Das Sagen die Fans

Facebook

Petra:
DANKE!!! Eine sehr schöne Brücke habt Ihr da gebaut!

Christel:
Es war super! macht weiter so, einfach toll

Peter:
Das war sehr schön. Wir haben davon genossen. Vielen Dank. Vox Rosa Den Haag.

Geertjan:
Das war super danke Gertjan Vox Rosa

Rina:
Die Premiere ist euch gut gelungen.

Karin:
Super, weiter so!

YouTube

Ron:
Danke! Technik die begeistert!

Alex:
Jungs.. ihr seid der Hammer..Gänsehaut....lg Alex

Andere Kanäle

Ines:
Das war sehr schön :-)

Henriette:
Applaus, Applaus, Applaus!!!! Toll, bin ganz begeistert. Ich habe seit drei Tagen einen Ohrwurm….Hold me now, don’t cry…

Tanja:
Ich habe es mir gestern gleich noch angeschaut/angehört und fand es faszinierend, wie es (zumindest auf mich) gewirkt hat:
Einerseits wurden durch den Abstand, den Ihr ja einhalten musstet, die Beschränkungen und damit die Gefahr durch Corona direkt sichtbar bzw. vor Augen geführt. Andrerseits vermittelt die Tatsache, dass Ihr Euch dadurch nicht abhalten lasst, Musik zu machen und auch dem Publikum zugänglich zu machen eine enorme Motivation und Bestärkung, dass man gemeinsam eben doch soweit wie möglich positiv durch diese Zeit gehen kann. Vielen Dank dafür!

Sven:
Sehr gelungen und schön - Gratulation!

Rina:
Ein tolles Video von eurem Chor Auftritt!

Peter:
Ja man kann es gut hören, natürlich dafür, dass ihr auf Abstand singen müsst, klingt es in einer so großen Halle etwas 'hallig', aber trotzdem gut. Glückwunsch!